Sportler und Partner Helfen

Der Ruf nach Übernahme von mehr gesellschaftlicher Verantwortung ist keineswegs neu. Die Initiative „Sportler und Partner Helfen“ sind diesem Ruf gefolgt und haben einen Rahmen gefunden, in dem gemeinnützige Projekte und Organisationen unterstützt werden. Unterstütze auch Du diese Organisationen, dies kann durch Zeit, Geld oder Sachspenden geschehen.

Kinder und Jugend Krankenhaus Auf Der Bult

Zugewandte Pflege, exzellente medizinische Versorgung und kompetente Beratung stehen für unsere 11.000 stationären Patienten, die jährlich in das Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT kommen, an erster Stelle. 253 Betten stehen unseren Patienten in verschiedenen Abteilungen (u.a. Frühgeborenenmedizin, Chirurgie/HNO, Dermatologie, Diabetologie, Neuropädiatrie, Intensivmedizin sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie) zur Verfügung.

Zur Website  Zum Förderverein

Aegidius-Haus

Das Aegidius-Haus AUF DER BULT ist eine Kurzzeitpflegeeinrichtung für Kinder und junge Menschen mit Beeinträchtigungen im Altern von 0 bis 25 Jahre.
Die Versorgung eines Kindes, Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen mit Beeinträchtigungen fordert von der Familie erhebliche körperliche und seelische Kraft und viel Organisationstalent. Das Aegidius-Haus bildet einen wichtigen Baustein im Versorgungssystem dieser Familien. Die Gäste erleben ein „Zuhause auf Zeit“ und die Eltern erhalten wertvolle Augenblicke um Kraft zu tanken und/oder mit den Geschwisterkindern etwas zu unternehmen.

Zur Website

Vereinsmarke unterstützt Sportvereine

in der Region Hannover

Hannoversche Sportvereine: Engagierte Mitglieder,

kreative Ideen und leere Vereinskassen

Unterstützung durch Vereinsmarke:

Beim Verkauf von Produkten und

Dienstleistungen wird ein festgelegter Betrag zur

Zukunftssicherung des Sports verwendet.

Vorteile für Kooperationspartner:

Imagegewinn bei mehr als 290.000

Mitgliedern der Sportverein.

Vereinskaffee

Vereinskaffee ist eine Cooperation mit der hannoverschen Kaffeemanufaktur. Mit jedem gekauften Paket Kaffee unterstützen Sie den hannoverschen Sport Genießen Sie einen wunderbar aromatischen, kräftigen Kaffee, mit viel Liebe frisch für Sie geröstet.

content 01b

musical

Musicalreisen mit Hotel-Übernachtung

Vorhang auf für unsere Musical- und Eventreisen:

Besuchen Sie mit -Reisen die besten Musicals und Shows in Deutschland!

concert 03

Events, Shows und Konzerte mit Hotel

Eine Städtereise ist in jedem Fall ein Erlebnis

Besonders schön wird sie aber, wenn sie mit besonderen Events & Shows verknüpft wird, auf die Sie sich freuen können!

staedte 01

Städtereisen - Deutschland und Europa

Erkunden Sie Europas und Deutschlands Städte

Bei -Reisen finden Sie eine große Auswahl an reizvollen Zielorten für Ihren nächsten Städtetrip.

massage 01

Wellnessreisen - Entspannung und Erholung

Entspannung pur

Mit einem Wellnessurlaub gelingt es Ihnen auf jeden Fall, die Balance zwischen Körper und Geist wiederzufinden!

food 03

Gourmetreisen in Deutschland

Kulinarikreisen: Bestseller

Nur mal kurz raus – wer träumt nicht manchmal davon, einfach zu verreisen? Aber oft fehlt die Zeit für einen ausgedehnten Urlaub.

fernreisen 01

Rundreisen und Erlebnisurlaub

Fremde Kulturen und faszinierende Orte dieser Welt erleben.

Besuchen Sie nicht nur ein entferntes Land, sondern Sie entdecken die Menschen, Orte und Kulturen dieser Länder!

Ok Ablehnen