Wer seine Produkte mit der Unterstützung des Sports verknüpft,
profitiert vom positiven Image und der Reichweite der Sportvereine- und unterstützt damit nachhaltig seinen Vertrieb.
64 Prozent empfinden Gütesiegel als wichtig für die Kaufentscheidung.
Wenn es darum geht, sich gegenüber von Mittbewerbern abzugrenzen sind Alleinstellungsmerkmale enorm wichtig.
Mit der „Produkt Lizenz “von Sportvereinen können Unternehmen sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten verschaffen. Über die „Produkt Lizenz “ der Sportvereine werden positive Attribute wie sozial, glaubwürdig und fertig auf das Produkt übertragen.
Unsere Leistungen
- Logo Rechte zur Integration in die interne und externe Unternehmenskommunikation (auf Produkten, Verpackungen und Werbemittel)
- Vertriebsunterstützung
- Kommunikationsmaßnahmen (Website, Pressemitteilung
und Newsletter) - Exklusivität möglich