gemeinnützige Vereine und Organisationen

Wie Du mit uns helfen kannst

Kaufe in unserem „V-Athletics.de“ ein Produkt Deiner Wahl ein. Von jedem generierten Umsatz spenden wir dann an den von Dir ausgewählten Verein bzw. Organisation einen im Vorfeld festgelegten prozentualen Anteil.

So funktioniert unser Konzept:

01

Wähle die Einrichtung aus,
an die wir spenden sollen.

02

In den teilnehmenden Shops auf der Plattform V-Athletics.de einkaufen.

03

Von jedem Kauf spenden wir einen vorher festgelegten Prozentsatz an den von Dir ausgewählten Verein bzw. Organisation.

Wähle deinen Verein bzw. deine Organisation aus:

Hannover 76

Hannover 74

Die SG von 1874 kann auf eine über 140-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken.

Pinken Zitronen e. V.

Die Pinken Zitronen unterstützen junge, an Brustkrebs erkrankte Frauen und möchten deren Lebensqualität durch gemeinsame Aktivitäten bereichern.

musical

Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Der Verein "Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V." hat es sich zur Aufgabe gemacht, krebskranke Kinder und ihren Familien Hilfen im seelischen und sozialen Bereich anzubieten.

musical

Serve the City Hannover e. V.

Bei Serve the City Hannover kannst du dich für eine begrenzte Zeit in sozialen Projekten engagieren. Egal, ob du eine Woche, einen Tag oder eine Stunde Zeit hast.

Bleib immer auf dem Laufenden

Du möchtest mehr über die "Vereinsmarke", die angebotenen Produkte zur Unterstützung der Vereine und Organisationen oder unsere Veranstaltungen und Aktionen wissen? Meld dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse und wir halten dich auf dem laufenden.

Schreib uns einen Nachricht

Nachricht: *