Immer mehr Menschen kaufen online ein. Auch Mitglieder, Freunde und Unterstützer eures Vereins sind dabei.

Mit der Teilnahme an der Plattform Vereinsmarke.de könnt ihr von diesen Einkäufen profitieren. Meldet euren Verein an und informiert euer Umfeld über die neue Möglichkeit, euch zu unterstützen.
Mit jedem Einkauf erhaltet ihr bald zusätzliche finanzielle Unterstützung für eure Vereinsarbeit.

Welche Vereine können bei Vereinsmarke.de mitmachen?
Vereine, die bei Vereinsmarke.de dabei sein können, sind gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Vereine im Sinne des anwendbaren Steuerrechts.

Wie kann ein gemeinnütziger Verein sich anmelden:
Die Anmeldung kann ganz einfach online durchgeführt werden.
Für die Anmeldung wird Folgendes benötigt.
Vereinsname, Logo, Adresse, Bankverbindung, Ansprechpartner, falls vorhanden die Vereinswebseite.

Im Anschluss an die Anmeldung benötigen wir dann eine Bescheinigung der Gemeinnützigkeit des Vereins.

Oder postalisch an:
HS Consulting
Harry Spenst
Hasslocher Straße 8
30853 Langenhagen

solltet ihr aktuell nur einen vorläufigen Freistellungsbescheid haben, reicht dieser aus, um bei Vereinsmarke.de mitzumachen.

Wann erfolgt die Spende an den Verein?
Die Spende erfolgt jeweils am Ende des Folgemonats eines Halbjahres.

master vereinsmarke w