Vereinsmarke.de ist ein Portal, auf dem gemeinnützige Vereine finanzielle Unterstützung erhalten können.

Mit jedem Online-Einkauf, der über Vereinsmarke.de vermittelt wird, Spenden wir einen festgelegten Teil an den von dir ausgewählten Verein. So kann jeder Nutzer ohne Mehrkosten etwas Gutes tun.

Das Prinzip von Vereinsmarke.de ist ganz einfach:

Jeder kann Vereine durch seinen gewöhnlichen Online-Einkauf unterstützen. Das Angebot ist für Nutzer und Vereine komplett kostenlos. Um mit einem Einkauf zu helfen, muss auf www.Vereinsmarke.de ein Verein deiner Wahl ausgewählt werden, über diesen wirst du zum V-Benefit.Shop weitergeleitet. Im Anschluss kaufst du ganz normal ein und wir Spenden einen festgelegten Teil vom Umsatz an den von dir ausgewählten Verein.

Das Gute ist: Der Einkauf kostet dich dadurch kein Cent mehr!

master vereinsmarke w